Frecciarossa VS ICE, wass ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ICE 43%
Dass kann ich nicht sagen weil... 29%
Frecciarossa 14%
Andere Antwort... 14%
Unentschieden 0%

2 Antworten

Dass kann ich nicht sagen weil...

Deine Kriterien sehr merkwürdig sind.

Komfort bewertest Du zweimal, die Pünktlichkeit hat nichts mit dem Zug selber zu tun, wenn ich in dem Zug sitze, geht mir das Design am Allerwertesten vorbei.

Meaglon
Beitragsersteller

Dass sind meine Kriterien, aber stimmt, dass mit dem Kompfort war mein Fehler

koten  06.08.2020, 13:12
@Meaglon

Dann kannst nur Du selber feststellen, welchen Zug Du besser findest.

Andere Antwort...

Wen juckts was besser ist?

Das wichtigste ist von A nach B zu kommen. Die Erkenntnis dass das eine besser oder schlechter ist bringt einem nix.