Wie Teuer eine Uhr für den Alltag?

Oder soll ich mir 2 kaufen?

3 Antworten

Also bei meinem Handy steht die Uhrzeit oben in der Ecke, das ist gratis dabei.

Aber ich hätte auch gerne 1k die ich zum Fenster rauswerfen kann.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Was hättest du mit 1k gemacht?

Ruzzzzzzzz  26.06.2024, 00:44
@Ichbinneswieder

Will bald umziehen, also sparen für die Kaution/Möbel. Aber ansonsten würde ich Urlaub machen wenn ich plötzlich +1k habe, mit Freunden coole Erinnerungen machen oder auch alleine einen Ort besuchen den ich richtig cool finde.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Schön schön - ich finds halt cool weil das bleibt halt, als wenn ich jetzt was mache in dem Sinne

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Wenn man so denkt, dann sparst du aber für ein zukünftiges Leben!!!

Ruzzzzzzzz  26.06.2024, 00:35
@Ichbinneswieder

Klar, wenn es eine gibt die du unbedingt haben möchtest und es in deiner Familie auch einen emotionalen Wert hat, dann ist das schon ne schöne Sache

Hallo das ist nicht so einfach, denn damals in dem Alter, reichte uns die Kirchturm Uhr. Aber jetzt mit 83 habe ich natürlich auch eine Angeber Uhr , ich schwöre die hat wirklich 50 Euro gekostet ! Ehrlich gesagt Tickt die auch richtig, aber wieso andere nicht richtig Ticken weiß ich leider nicht ! Ehrlich gesagt meine Uhr zeigt sogar noch die richtige Zeit an. Naja ich finde schon für den Preis muss sie das wohl auch ! TICK TACK TICK TACK TICK TACK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dir erst einmal klar werden was du willst. Chronograph, Taucher, Dresswatch, Fliegeruhr, …

Dann kannst du gezielt nach solchen Uhren suchen und das Internet durchforsten.