Wie stuft ihr diese Portion ein?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Kleine Portion 58%
Mittlere Portion 41%
Große Portionen 2%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Kleine Portion

Für mich sähe sie wie eine, kleine Portion aus, wenn der Teller klein ist. 😁 Das kann man ja aufgrund der Größe der Nudeln bemerken. :)

Mittlere Portion

Das kommt auf den Teller an, aber ich gehe mal davon aus, dass es ein ganz normaler Teller ist. Kein Untertässchen und auch kein Riesenteller.

Wenn es ein kuchenteller wäre dann ist es eine Portion zum abnehmen.

Wenn es ein sehr großer Teller wie im Restaurant wäre, dann ist das eine große Portion

Wenn es so ein normaler Teller wäre ist die Portion normal.

Und wenn es eine Untertasse wäre wäre das eine Portion für einen Magersüchtigen. XD

Aber sollte es ein normaler Teller sein, Dann ist es locker eine normale Portion finde ich. Ich würde zwei davon essen und dann wäre ich satt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Mittlere Portion

Kommt auf die Größe des Tellers an und man kann auch nicht so gut sehen, wie hoch der Berg ist, aber ich würde schätzen so mittel.

Kleine Portion

Wenn das die nudeln sind, die ich kenne, und ein kleiner Teller, ist es eine kleine Portion.

Es gibt diese Nudeln aber sicher auch in riesig und dann ist es mindestens ne mittlere.

Nelekol
Fragesteller

Also es sind relativ dicke Nudeln und ein großer Teller.

Kleine Portion

Hallo Nelekol, 👋

Wie stuft ihr diese Portion ein?

das ist definitiv

eine kleine Portion.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate