Wie stelle ich mein Zeitprogramm im manuellen Modus ein?

2 Antworten

Manuell ist ohne Zeitprogramm. Deshalb ist es ausgegraut. Die Ursache für die 90°C sollten gefunden werden. Finde den Wert allgemein extrem hoch. Die meisten sind bei ca 70°C abgeriegelt... Und der Automatik sollte sich komplett voreinstellen lassen, und nicht stur auf 90°C laufen...

Vermutlich wurde gerade der Warmwasserspeicher geladen dann sind die 90 Grad Vorlauftemp. für den Speicher ganz normal und richtig.