Wie steht ihr zu solchen Werbungen an Schulbussen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist, wie es ist. Hätte man allerdings als WERBETREIBENDER auch ein paar € mehr ausgeben können um hinten kein solches Bild zu hinterlassen.

Wurde offensichtlich nicht für Scheiben gemacht/ jemand fand es lustig.. ^^

Ich sehe da keinerlei Probleme. Nacktheit ist auch per se nicht sexuell.

Außerdem werden Busse nicht nur als Schulbusse eingesetzt, sondern insgesamt im Linienverkehr, auch in den Ferien.

Seit dem man in D in viele Schwimmbäder jetzt "oben ohne" darf, als Frau, ist das die "Eingewöhnung" der Badbesucher dafür. :-)

ist wahrscheinlich nur unvorteilhaft designed, ohne hintergedanken