Werbung an Baugerüst?
Hallo,
Ich habe ein paar Fragen bezüglich Werbung an einem Baugerüst.
- Kann eine Gerüst Firma beliebig viel Werbung aufhängen auf der Baustelle, an dem Gerüst eines Kunden oder muss diese Werbung von einem Kunden/Baustellenleitung auch genehmigt werden.
- Wie viel Geld würde mir eine solche Werbung an der Außenfassade eines Baugerüsts einbringen? Zum Beispiel an einer stark befahrenen Hauptstraße oder in einem Wohngebiet (Selbstverständlich sehen wenige Leute es im Wohngebiet und somit sinken auch meine einnahmen.)
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
1 Antwort
Das kommt wohl auch darauf an, ob die Werbebanner, die Fenster des Gebäudes verhängen oder gar verdunkeln. Angenommen es handelt sich um ein Wohnhaus, dort werden die Bewohner sicher nicht wochenlang auf die Rückseite eines Plakats schauen wollen. Und dann gibts sicher auch noch Arbeitssicherheitsvorschriften, die das einschränken
Sehe ich auch so. Zudem habe ich noch nie ein mit Werbung zugeklatschtes Baugerüst gesehen, wenn dann mal so Eigenwerbung, oder so. Möglich ist auch das es aus Sicherheit gar nicht so voll geklatscht werden darf, diese Plakate/Folien haben ja auch Gewicht und dichten ab, kommt da Wind drunter, fliegt das ganze Gerüst durch die Gegend, dann hat man richtig Werbung;-)