Werbung an Baugerüst?

1 Antwort

Das kommt wohl auch darauf an, ob die Werbebanner, die Fenster des Gebäudes verhängen oder gar verdunkeln. Angenommen es handelt sich um ein Wohnhaus, dort werden die Bewohner sicher nicht wochenlang auf die Rückseite eines Plakats schauen wollen. Und dann gibts sicher auch noch Arbeitssicherheitsvorschriften, die das einschränken

Peteb20  22.12.2022, 10:55

Sehe ich auch so. Zudem habe ich noch nie ein mit Werbung zugeklatschtes Baugerüst gesehen, wenn dann mal so Eigenwerbung, oder so. Möglich ist auch das es aus Sicherheit gar nicht so voll geklatscht werden darf, diese Plakate/Folien haben ja auch Gewicht und dichten ab, kommt da Wind drunter, fliegt das ganze Gerüst durch die Gegend, dann hat man richtig Werbung;-)