Wo darf man mit einer Meerjungfrauen Flosse schwimmen

6 Antworten

Du kannst ja mal im Schwimmbad nachfragen ob man mit einer Flosse da schwimmen darf. Mega cool von dir! Liebe Grüße SunSkiey

Du kannst es in (fast) jedem Schwimmbad machen.

Es gibt vllt so Termen wo man es nicht darf aber sonst

Aufgrund der Verletzungsgefahr sind Flossen in der Regel im Schwimmbad verboten.

Also ich kann nur für München sprechen, aber hier darfst du nicht mal normale Schwimmflossen in öffentlichen Schwimmbädern anziehen, geschweige denn so Meejungfrau Teile.

Du darfst sie aber soweit ich weiß in jedem Badesee anziehen. Ich würde aber noch so 2 Monate warten. Ist gerade doch noch ziemlich kalt das Wasser.

Regenbogentabi
Fragesteller

leider ist müchen viel zu weit entfernt und ich trau mich nicht in see's ^^ DROTZDEM DANKE

Machs doch in einem Badesee, ist sowieso natürlicher.