Wie steht ihr zu den vielen rechtsextremengesten während der EM?

Ich finde den ganzen Rechtsruck der Gesellschaft nicht gut das braucht Deutschland nicht nochmal

2 Antworten

Wie viele gab es bis jetzt? Hab nur das eine von dem Türken gesehen mit dem Wolfsgruß. War auf jeden Fall völlig inakzeptabel, besonders weil genau am gleichen Tag vor 31 Jahren das "Sivas-Massaker" stattfand, ein Anschlag von den Grauen Wölfen an den Aleviten wobei 35 Aleviten getötet wurden, es könnten auch mehr sein. Die Leichen wurden immernoch im Land jener Kontrolliert für den sie ihren Faschismus austragen. Da freut sich der scheiß Faschist mit dem Wolfssymbol. Solche wie er gehören nichtmal mehr in ein Gefängnis, sie werden für immer und ewig bis zum letzten Atemzug diesen Weg gehen und niemand wird sie umstimmen können. Ein Gefängnis reicht nicht aus um das Problem zu beheben und eine Therapie? Da würde der Faschist drüber lachen.

online3435
Beitragsersteller

Ichjabe eben in den Nachrichten gesehen das es H#*@er gr#@e gab und das Lied lamour toujur missbraucht wurde weißnicht ob ich das richtig geschrieben hab und die Italiener haben auch noch irgendein lief gesungen

online3435
Beitragsersteller

Ich finde das auch nicht gut ich finde es vorallem schade das die Gesellschaft momentan immer weiter nach rechts rückt und dowas braucht es in Deutschland nicht nochmal

Bero2  03.07.2024, 22:38
@online3435

Leider ja, nur so als Beispiel. Das Wolfssymbol ist für die Kurden und Armenier genauso schlimm wie der Hitlergruß den Juden gegenüber. Leider wird der Türke dafür wohl nicht in den Knast kommen, heute wurde er von der Türkischen Regierung sogar Verteidigt!

Da sieht man wer das Land Regiert. Erdogan steht da schon eine Lange Zeit. Das Land ist am Arsch. Die Türken wissen es auch seit ungefähr 1 Jahr, als man sie Jahre / Jahrzehnte zuvor warnte hatten sie nur eines im Kopf "Türkiye Türkiye, ich bin Stolz Türke zu sein Awuuu"

Naja, jetzt haben alle ihre Fresse gehalten und die Realität erkannt.

Der eine Türkische Fußballer auf dem Feld muss auch noch in die Realität zurückgeholt werden.

Bero2  03.07.2024, 22:41
@Bero2

Leider ist er aber selbst ein Hochrangiger in der Türkei und spielt wie man sieht eben für die Türkei selbst. Der wird sein Leben Leider toll leben mit dem Geld der Bürger die in mitten der Hochrangigen aufgeteilt wird.

Die Leute haben eben genug von woken Gesten und dem vorangegangenen Linksruck inkl. Kontrollverlust.