Wie steht ihr zu dem Thema Remigration/Abschiebungen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Migranten ohne Bleiberecht, Kriminelle und Terrorverdaechtige (Schlaefer) sollten abgeschoben werden. Alle anderen duerfen gerne bleiben und sich integrieren.

Es ist D A S Dauerthema der ewig gestrigen, an denen das Zeitalter der Aufklärung anscheinend ohne Lerneffekt vorüber ging. So wie vor gut 90 Jahren die Juden an allem Schuld gewesen sein sollen, so sind heute demnach die unter uns lebenden Menschen mit Migrationshintergrund an allem Schuld. Herr Höckes Sprachgebrauch der "wohl temperierten Grausamkeit" (bei Maßnahmen der Zwangsdeportationen) würde heute bei einem Joseph Goebbels - dereinst Reichspropagandaminister - durchaus Anerkennung erzielen. Darin steckt derselbe Zynismus wie dereinst im Nazi-Jargon.

Gesellschaften aber auch die Tierwelt profitierte stets von Vielfalt. Sie hilft zahlreiche Kompetenzen durch Lernen von anderen weiter zu entwickeln. Im Vergleich dazu stagnieren isolierte Gesellschaften in ihrem statischen Weltbild.

Es sind schon armselige komplexbeladene "Würstchen", die solche Fantasien hegen - vielleicht in dem Glauben in einer reinrassigen Gesellschaft eine bedeutendere Rolle spielen zu können.

Europa wird, schon rein klimatisch, eine Insel der Glücklichen sein und sich abschotten müssen, vielleicht später sogar gegen einen Strom aus Süditalien oder Spanien, wenn die Voraussagen stimmen, daß dort irgendwann Sahara-Klima herrscht. Deutschland hat zuviele Menschen aufgenommen, bzw.zuviele, deren Kultur sich mit unserer nicht vereinbaren lässt. Siehe Palästinenserproteste, Eritrea-Unruhen usw. Wer diesen Staat ablehnt, nach einem Kalifat brüllt oder sich eine Parallelwelt innerhalb unser Grenzen erschaffen will, der muss raus. Fertig.
Aber Remigration ist ein sinnloses Schlagwort ohne Inhalt, von beiden Seiten missbraucht. Die einen suggerieren, man könnte nun großflächig wieder deutsche Bauerndörfer „ohne Fremde“ erschaffen, die anderen sehen Weidel&Co schon in einer Art Badewannsee-Konferenz sitzen, und die Ente bleibt draußen.

Wiesel  25.05.2024, 20:45
die Ente bleibt draußen.

Die Zeitungsente ? 😉

RheumaBaer  25.05.2024, 21:37
@Wiesel

Meine Ente teilt mit IHNEN das Wasser nicht, Frau Dr. Weidel! 😅😅

Wiesel  25.05.2024, 21:44
@RheumaBaer

Die will Deine Ente gar nicht, weil es ein Erpel ist 😄

Zuerst

Remigration und Abschiebung sind 2 völlig verschiedene Sachen

Abschiebung heißt die Abschiebung von hier illegal eingereisten oder kriminellen Menschen was auch richtig ist

Remigration bedeutet die ausweisung jedes Menschen in deutschland mit Migrationshintergrund,oder "Bio deutsche" die mit Ausländern Sympathieren

Und das ist alles andere als gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

Blablabla8171  26.05.2024, 08:55
Remigration bedeutet die ausweisung jedes Menschen in deutschland mit Migrationshintergrund

Und was genau ist daran schlecht?

oder "Bio deutsche" die mit Ausländern Sympathieren

Nein das ist ne Lüge!

GenosseAndrej  26.05.2024, 09:31
@Blablabla8171

Also muss dein Mann auch weg? Oder wie stell ich mir das vor

Du hast ukrainische Wurzeln oder?

Weil wenn ja musst du auch weg

Blablabla8171  26.05.2024, 09:32
@GenosseAndrej

Natürlich nicht mein Mann hat deutsche Staatsangehörigkeit🤦‍♀️. Ich Natürlich auch, außerdem bin ich zu ¼ deutsch. Also wie willst du uns hier weg haben?🙈

GenosseAndrej  26.05.2024, 09:35
@Blablabla8171

Ich will euch hier nicht weghaben

Gegen dein Mann und deinen Kinder hab ich nichts, kenne sie ja nicht

Nur gegen dich und deine Nationalsozialistischen Weltanschauung

Die AfD möchte euch hier weghaben. Ich nicht

GenosseAndrej  26.05.2024, 09:38
@Blablabla8171

Was spielt die Hautfarbe für eine Rolle?

Ich spreche so deutsch das ich mich mit deutschen unterhalten kann

Sonst rede ich eigentlich nur russisch

Blablabla8171  26.05.2024, 09:40
@GenosseAndrej
Was spielt die Hautfarbe für eine Rolle?

Eine sehr wichtige!

Sonst rede ich eigentlich nur russisch

Ja also habe ich recht ich sage auch immer russen wollen sich nicht integrieren bei uns.

Blablabla8171  26.05.2024, 10:02
@GenosseAndrej

Will mir gar nicht vorstellen wie du deutsch redest🙈

Und wenn du kein deutscher bist gib unsere Staatsbürgerschaft ab!

GenosseAndrej  26.05.2024, 10:58
@Blablabla8171

Aha

Und ich habe noch nie jemanden gesehen der die Ukraine mag aber eine Partei wählt die Putins verlängerter arm ist und die Ukraine hasst

In meinem persönlichen Umfeld, Freunde, Bekannte, Verwandte sowie Arbeitskollegen sind alle für eine rigorose Anwendung derart insbesondere von der AfD geforderten Maßnahme. Und um nicht selbst als Außenstehender dumm dazustehen, schließe ich mich der Mehrheit an 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung