Was stört euch am meisten auf GF?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viele Sexfragen - und man kann sie nicht ausblenden, weil sie fast immer falsch zugeordnet sind, zum Beispiel in "Liebe, Freundschaft und Beziehung" (was hat die Penislänge damit zu tun?!) oder in "Persönliches & Alltägliches".

Persönliche und Beziehungsfragen, in denen man zuerst die gesamte Lebensgeschichte des FS lesen muss wegen einer ziemlich trivialen Frage ("Warum krieg ich keine Frau?").

Überhaupt die schiere Menge an sich wiederholenden Fragen. Ich würde einen Algorithmus einführen, der überprüft, ob die Frage schon gestellt wurde.

Dann würde eine KI sagen: Diese Frage wurde diesen Monat schon 367x gestellt. Was möchtest du tun?

1. Frage trotzdem stellen

2. Alle 1376 Antworten lesen, die darauf in diesem Monat gegeben wurden

3. Eine von einer KI erstellte Zusammenfassung all dieser Antworten lesen (sie lautet: "Nein, das ist normal!")

Und völlig willkürliche Mod-Entscheide (in alle Richtungen).

Dass man bei Mod-Entscheiden keinen Link zur betreffenden Frage hat (weder bei gemeldeten Beiträgen noch wenn man selber gemeldet wurde).

rumetroov
Beitragsersteller

Welche Erfahrungen genau hast du mit Mod-Entscheidungen gemacht?

LastDayofEden  10.04.2024, 04:21
@rumetroov

Hasskommentare die auch nach mehrmaligem Melden nicht gelöscht wurden. Normale Nachfragen, die gelöscht wurden. Antworten, die vom FS als "hilfreichste Antwort" ausgezeichnet wurden, die als "am Thema vorbei" gelöscht wurden und auch nach Beschwerde nicht wieder freigegeben wurden...

Den lieben langen Tag wird Mist entschieden!

rumetroov
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Was ist deine Erklärung dafür, dass so etwas auf GF offenbar völlig normal ist?

LastDayofEden  10.04.2024, 04:25
@rumetroov

Vielleicht haben die eine KI, die entscheidet (und offenbar schlecht eingestellt ist). Was anderes fällt mir nicht ein, denn es macht wirklich oft absolut keinen Sinn...

rumetroov
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Na ja, ist eine Erklärung. Wenn ich mir allerdings so anschaue, was für Typen hier auf GF unterwegs sind (inklusive Mods), dann fallen mir auch andere Erklärungen ein ...

LastDayofEden  10.04.2024, 04:27
@rumetroov

Oh! Hast du eine Ahnung, was das für Leute sind?

Ich hab mal ein Foto gesehen, wonach offenbar die überwiegende Mehrheit Männer sind...

rumetroov
Beitragsersteller
@LastDayofEden

GF ist nachweislich ein Sammelbecken für Freaks jeglicher Art ...

rumetroov
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Ja, schon klar, aber das sind nur ganz wenige Bezahlte. Die ganz überwiegende Mehrzahl darf sich einfach so nach Lust und Laune austoben ...

LastDayofEden  10.04.2024, 04:49
@rumetroov

Ja, hab jetzt die eigentliche Quelle verlinkt. Kapier den Prozess nicht ganz.

Jedenfalls klappt er oft nicht gerade gut.

Ein bisschen besser wirds, wenn man lange, detailierte Begründungen dazuschreibt.

Darauf habe ich aber nicht immer Lust...

Gesundheit Fragen:

  • Leute wollen Diagnosen haben in dem sie ihre Körperteile Abfotografieren
  • Wenn man sie drauf hinweist das Ferndiagnose nicht funktioniert mit kaum Infos meckert FS rum und meldet ein
  • andere GF.net User die glauben ohne Fundierte Medizinische Ausbildung sich mit mir anlegen zu wollen (3 Medizinische Ausbildung)

Fitness Fragen:

  • "Wie findet ihr mein Trainingsplan?" aber da steht nix, außer Übungen auf Tage verteilt
  • "ich habe schmerzen bei der und der Übung" man weißt hin wenn du nicht mal deine Ausführung beschreiben kannst kann man dir nicht helfen, bzw. lass dir die Ausführung nochmal überprüfen, folgen immer Patzige Antworten "ist alles Perfekt bei mir"

Allgemein Fragen:

die mit Google schnell innerhalb 5sec. erledigt wäre

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

rumetroov
Beitragsersteller

Welche medizinische Ausbildungen hast du denn?

Cubacita  10.04.2024, 14:16
@rumetroov

Biologisch Technische Assistentin, Rettungssanitäterin und Physiotherapeutin

rumetroov
Beitragsersteller
@Cubacita

Nichts davon ist eine medizinische Ausbildung!

Cubacita  10.04.2024, 16:24
@rumetroov

Wie kommst du auf so ein stuz?! Oder pqsst du dich dem GF.net IQ an...

Die vielen Fragen um die Geschlechtsteile, die sich ständig wiederholen. Aber ich akzeptiere sie wegen der vielen Jugendlichen hier.

Die Trolle und User mit Mehrfachaccounts. Das ist echt ätzend.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

rumetroov
Beitragsersteller

Das ist doch gar nicht möglich und verstößt gegen die GF-Regeln!

Leute, die durch Unwissen teilweise wichtige Fragen (z.B. Elektrik, Rechtsfragen) falsch beantworten.

Denn: Wenn keine Ahnung, dann einfach mal die Klappe halten !!!

Es gibt da nämlich so manche User, die zu jedem Mist ihren Senf dazutun und dann passiert das denen häufiger. Einem User bekam deshalb so viel Gegenwind, daß er / sie scheinbar den Usernamen mit Hilfe des Supports gewechselt hat.