Umfrage ~ Werdet ihr GF irgendwann komplett verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ne, werde ich nicht, weil… 50%
Ja, werde ich, weil… 25%
Hab kp 25%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, werde ich, weil…

... irgendwann mal sterbe.

Mal sehen, wer zuerst geht: ich oder GF. 😜

warehouse14

Ne, werde ich nicht, weil…

Ich denke nicht.

Wenn nichts Gravierendes passiert, was mein Privatleben aus den Angeln hebt oder mit einer unangenehmen Veränderung auf dieser Plattform zu tun hat, bleibe ich. Es macht mir Spaß und ich bin gern hier 😊

Von Experte Christina168 bestätigt

Geplant ist es aktuell nicht und ich bin ja auch hier, um meine Erfahrungen weiter zu geben und Leuten ehrlich und auf Augenhöhe zu helfen - das kann in mancherlei Hinsicht ein Ausgleich sein und man verarbeitet bzw. reflektiert damit auch Teile des eigenen Erlebten und Erlittenen. Aber wer weiß, was die Zeit bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, werde ich nicht, weil…

Nur wenn mein Konto hier deaktiviert wird. Aber freiwillig niemals !

Dafür steckt zu viel Mühe hier drinnen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hab kp

Hallo Stolze777

Sicherlich werde ich gutefrage irgendwann verlassen.

Spätestens wenn ich so alt bin, dass ich nichts mehr sehen oder tippen kann^^

Ich habe nicht vor, mein ganzes Leben hier zu sein. Vielleicht mache ich hier auch irgendwann mal paar Monate/Jahre Pause und bin dann wieder da.

Würde ich mein ganzes Leben hier täglich durchschnittlich, sagen wir mal, eine halbe Stunde Zeit verbringen, bis ich 70 bin... ganz schön viel Zeit bin zu faul zum rechnen xD

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.