Habt ihr hier auf GF ein Hass auf einen User/einer Userin?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein, habe ich nicht 61%
Ja, habe ich 39%

37 Antworten

Nein, habe ich nicht

Obwohl ich damals einen Nutzer ignorieren musste, zeige ich keinen Hass auf Gutefrage im Allegemeinen. 😊🥰

Mit Abstand ist es zu viel, jemanden zu " hassen ", weshalb ich den Begriff " nicht mögen " nutze. ^^ Es würde mich aufregen, wenn ich einen Troll, Sexkontaktsucher, oder Dampfplauder begegne, die immer Diskussionen unterbrechen. 🙄 Solche Nutzer finde ich einfach unreif und arrogant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein, habe ich nicht

Ich finde es furchtbar, wie manche hier über Frauen schreiben, aber ich habe trotzdem keinen Hass auf diese Menschen, da es niemandem etwas bringen würde.

Von Experte ethan227 bestätigt
Ja, habe ich

Nicht auf eine spezielle Person, sondern eher auf alle Leute, die völlig ignorant sind, keine Fehler zugeben könne, sich für absolut perfekt halten und mega arrogant sind.

Peterwefer  24.09.2023, 15:15

Wer sich selbst für perfekt hält, ist meist dumm. Und niemand sucht sich seinen IQ aus. Darum lieber berichtigen statt hassen.

Nein, habe ich nicht

Zumindest noch nicht. Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit.

Ja, habe ich

Manche Leute finde ich ehrlich gesagt etwas kritisch. Aber ich toleriere sie.

LG