Wie steht ihr hierzu?

Kaen011  05.11.2023, 18:24

Bitte gib eine zusammenfassung des Artikels oder zitiere worauf du hinauswillst

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Unternehmen sind opportunistisch, indem sie hier für kurze Zeit ihre Logos in Regenbogenfarben ändern, während sie in anderen Ländern, wo LGBT kein Mainstream ist, das nicht tun.

tommgrinn  05.11.2023, 18:44

Ich schließe mich der Frage von Karn011 an, ansonsten gehe ich von Klick-Fang aus und die Frage sollte gemeldet werden.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

es geht darum, dass Unternehmen seiner Meinung nach scheinheilig nur in bestimmten Teilen der Welt und nur zu bestimmten Zeiten, opportunistisch, ihr Logo in LGBT- Farben ändern.

2 Antworten

Schade, dass kein einziges inhaltliches sachliches Argument gekommen ist. Schade, dann wird der Text wohl stimmen, wenn man keine sachlichen Einwände hat.

Ich stehe grundsätzlich zu nichts was von rechten Medien wie Tichys Einblick kommt, die kann man getrost in die Tonne kloppen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈