Wie steht ihr der Islamisierungvon Deutschland gegenüber?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Negativ 63%
Gleichgültig/ Unvoreingenommen 21%
Positiv 16%

9 Antworten

Welche Islamisierung?

Gerade in den Regionen Deutschlands, in denen am meisten von Islamisierung geschwafelt wird, sind nur 2 % der Bewohner Muslime.

Insgesamt sind es in Deutschland nur ca. 6,7 % Muslime. Also sind 93,3 % immer noch etwas Anderes.

Gaziantepli  07.03.2024, 15:25

Andersrum ist die Wahrheit. Es gibt keine Islamisierung von Deutschland, sondern es gibt entislamisierung von Moslems. 80% der Moslems sind nur auf Papier Moslem. Die meisten davon geben an, dass sie nicht an Islam glauben und der Rest sagt zwar, ich bin Moslem, aber tut alles, was dem Islam falsch ist.

tanztrainer1  07.03.2024, 16:00
@Gaziantepli

Wem erzählst Du das.

Mein derzeitiger Chef ist ein Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund und ein Muslimer. Die meisten meiner Kollegen das selbe, oder auch nicht eingebürgert. Nur wenige von ihnen halten sich an die Vorgaben. Nur ein paar werden wahrscheinlich bezüglich Ramadan überhaupt fasten.

Negativ

negativ, äußerst negativ.
Ich hoffe dass dieser Albtraum wieder aufhört und alle möglichst bald wieder dort hin gehen wo sie her gekommen sind. Ich möchte nich in einem islmamisierten Land leben, wenn es aber so weiter geht wird es irgendwann so weit sein.

Gleichgültig/ Unvoreingenommen

Ich kann keine Islamisierung in Deutschland erkennen. Dass hier auch Muslime einwandern und Moscheen gebaut werden stört mich nicht.

Negativ

Ein ganz gefährlicher Islam. Die arbeiten daran hier in Mitteleuropa sich immer mehr in die Instanzen hineinzuarbeiten.Sie machen es sehr geschickt,heucheln Toleranz vor. Machen Druck auf Staatliche Behörden um ihre Feiertage zu Verstaatlichen. Ihre Moscheen übertrumpfen Kirchtürme bzw, machen Kirchen wie hier in Hamburg zu Moscheen. Wie bei Uns fing die Islamisierung vor Jahrzehnten schon auf den Balkan an! Irgendwann sind die Schulklassen nur noch mit mit kleinen Muslimen gefüllt. Die Demokratie wird unterwandert. Bis sie Ihr Ziel erreicht haben: Die Islamisierung Deutschlands!

Gleichgültig/ Unvoreingenommen

Mir egal, wenn sich jemand auf Teppich legt.

Jedem seine seine Sache.

Solang sie das gleiche machen wie ich

arbeiten, Steuern zahlen , Schnauze halten