Wie stark wirken sich Gruppendenken, Konformitätsidentität, gerechte Welt Denken und Karmadenken auf die persönliche Meinung zum aktuellen Klimawandel aus?

3 Antworten

Andauernd wird über Klimawandel gesprochen aber nur drüber reden verändert nichts. Sie nutzen weiter Internet und Handy, fahren weiter Auto und möchten Null auf Ihren Luxus verzichten.

Sie glauben mit ihrem gequatschte ihren Teil dazu beizutragen etwas zu ändern. Andere sollen den Luxus aufgeben aber sie selbst nicht.

Wie halb herzige Veganer du nur vom essen reden aber Kleidung, Kosmetik und alles darüber wird nicht geredet. Sind dann keine Veganer wenn sie nur 20% davon erfüllen.

Gläubige genau der gleiche scheiß. Mit ihren "Ausnahmen" die guten gläubigen Leute die im knast sitzen und um Vergebung bitten. Wen wollt ihr eigentlich verarschen? Könnt euch nicht an die einfachsten Regeln halten , macht scheiße, bitte um Vergebung, mach scheiße und bitte um Vergebung.

Was soll der ganze scheiß, ihr seid nichts und ihr bringt auch nichts. Nur dummes gelaber

Ich stehe wenigstens dazu und tue nicht so als würde ich irgendwas leisten oder wäre ein guter mensch was eh nur nicht stimmen würde.ich bin wie ich bin

realfacepalm  20.09.2024, 23:17

Ja, Leute wie Dich gibt es in etlichen klassichen Abenteuerfilmen - dass sind die, die z.,B. nach einem Flugzeugabsturz das einzige Funkgerät und die Notfallrationen in ein Feuer werfen und "Wir werden eh alle sterben!!" skandierend drumherum tanzen.

BlackSoul818  20.09.2024, 23:30
@realfacepalm

Nee, ich bin eher der Typ entweder richtig oder gar nicht. Mit blabla ändert man gar nichts. Meine Mutter hat über 10 Jahre geredet ihren Keller leer zu machen. Ja rede nicht, fang doch einfach mal an. Hab ich ihr den Keller leer gemacht. So ein typ bin ich.

Je ungebildeter desto Nachplapper.