Wie stark ist die Nato ohne USA?

6 Antworten

Von Experten Udavu und Hrimthur bestätigt
Angenommen Russland erobert die Ukraine und erholt sich von dem schaden und rüstet wieder richtig auf

Alles rein utopisch.

Putin hat auch sein eigenes Land durch den Krieg um Jahrzehnte zurückgeworfen, Russland wird ebenfalls lange brauchen, um sich davon zu erholen. Bis es soweit ist, spielt Putin keine Rolle mehr in Russland, was nach ihm folgt, bleibt abzuwarten. Ob es wieder ein Imperialist sein wird, der Putins Ansichten teilt, ist äußerst fraglich.

Abgesehen davon hat man in den Nato-Ländern genug Zeit, um sich auf alle Eventualitäten vorzubereiten.

Russland ist nur in der Verteidigung stark.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Hi

die Bundeswehr hätte im Verteidigungsfall - der hoffentlich nie eintreten wird- im Bündnisfall Nato mehr einzubringen. Wurde aber 16 Jahre unter Merkel immer mehr wehruntauglich.

Einfach die Seite der Bundeswehr besuchen, sich informieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie man in der Ukraine sehen kann, ist das russische Militär weder von den Soldsten noch von der Ausrüstung sonderlich stark.
Ich glaube dass wir Russland auch ohne die USA ohne Probleme besiegen würden.
Natürlich nur in dem Fall, in dem keine Atomwaffen eingesetzt werden würden.

lg

Frankreich und Großbritannien besitzen Atomraketen. Ist eigentlich egal.