Wie spricht man mädchen an ohne komplett komisch rüber rzu kommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Emily14j hat recht, anstarren ist nicht die richtige Methode, mit der Du eher das Gegenteil von dem erreichst, was Du beabsichtigst.

Sag einfach Hallo, wie geht es Dir? Ich finde, Du siehst sehr sympatisch aus und je nachdem gehst Du wieder, was sie sehr grübelnd und mit sicher wachsendem Interesse an Dir zurücklässt und das nächste Mal wenn Du sie siehst, lächelst Du sie wieder an, wünschst ihr einen guten Tag und irgendwann kommt ihr vermutlich ins Gespräch. Dann versteht sie auch, dass Du sie nicht gleich vernaschen willst.

Kennst Du sie z. B. von der Schule her, kannst Du ja ihre Meinung zum XY-Lehrer, oder dem XY-Fach einholen und schon seid ihr in näherem Kontakt. Wenn das geschafft ist, kannst Du ihr ja sagen, dass sie Dir verzeihen soll, falls Du mal nicht so rüberkommst, wie normal, dann wird sie gleich verstehen und Dir, so sie auch Interesse an Dir hat, Manches nachsehen.

Sei aber nicht allzu enttäuscht, wenn Du halt nicht ihr Typ bist, da kannst Du nix machen, aber einen Versuch ist es ja wert, LG. :)

PicaPica  17.02.2023, 11:52

Vielen Dank für den Stern und viel Erfolg, LG. :-)

Nicht anstarren, das wirkt beängstigend auf die andere Person.

Hinterherlaufen ist so ähnlich wie Stalking. Besser wäre es, du lächelst die andere Person an und sagst etwas freundliches oder nettes.

Pinguinpingi8
Beitragsersteller

Ok Danke :)

Ich bin einfach dieser Mensch der alle kennt so bei uns und der einfach jeden anspricht so deswegen is es ziemlich leicht für mich Kontakt zu knüpfen und wenn man dann viele kennt kommt man easy über 3 ecken an die nummer von irgendeinem Mädchen (in deinem fall)