Ist er in mich verliebt?

Ich bin nicht in ihn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hört sich schon extremmmm so an als wär er in dich, aber weil du halt erst 6. bist, darfst du das nicht zu ernst nehmen, weil viele da noch nichtmal wissen was richtig verliebt sein heist und dass mit seiner Freundin ist wahrscheinlich eher so eine kindergartenbeziehung. also ja er ist ziemlich sicher in dich aber ja geh am besten nicht drauf ein oder so

Alsooooo, ich persönlich würde mich erstmal mit der Schule beschäftigen, vor allem mit Deutsch.

In der 3. Klasse habe ich schon erheblich besser geschrieben!!!

Normalerweise habe ich die Angewohnheit, die Texte zu korrigieren, das ist mir hier aber viel zu anstrengend...

Und zu deiner Frage... Nein ist er nicht.

Milaliebtkatzen
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Es ist schwer zu sagen, was genau in seinem Kopf vorgeht, aber es scheint definitiv, als ob er dich mag. Seine Art, dich zu ärgern, könnte eine Form von Aufmerksamkeit sein, und das Beobachten und die kleinen Gesten wie dich vorzulassen könnten darauf hindeuten, dass er Interesse hat. Aber denk daran, dass er eine Freundin hat, also sei vorsichtig mit deinen Gefühlen und seinen Absichten.

Milaliebtkatzen
Fragesteller

Ich bin auch nicht in ihn