Wie spreche ich meinen neuen Mitschüler an?

4 Antworten

Verhalte dich so wie immer. Wenn andere ihm etwas negatives über dich erzählen und er diese Meinung übernimmt, dann solltest du darüber stehen.

Heii:) Ich würde an deiner stelle keine angst haben.. klar die jungs die dich vllt. Nicht mögen könnten nen fiesen spruch ablassen aber der neue junge ist ja ganz neu und er hat bestimmt mehr angst als du ;) er ist jai n eine ganz andere gegend gezogen und beeil dich lieber!! Nicht das er nich so wird wie die anderen ! Zeug ihm ruhig alles es ergibt sich schon. Bestimmt werdet ihr gute freunde . Viel Glück!

Mfg Charlind

betterthanyourx
Beitragsersteller

Oh ja das stimmt ich muss mich echt beeilen:/ ich sehe ihn leider erst Donnerstag wieder.Hoffe nicht dass es bis dahin zu spät ist:/

Sei einfach du selbst näher dich halt einfach nicht zu denen bzw halt abstand dir wird schon wass einfallen ;)

Hallo,

du gehst hin, stellst dich mit deinem Namen vor und bietest ihm an, ihm die Schule zu zeigen.

Mach dir keine Gedanken über die anderen - ich bin mir sicher, dass er sich über deine hilfsbereite Art freuen wird.

Liebe Grüße