Grinsen wenn ich ihn sehe...

7 Antworten

Ich würde sagen, dass du Gefühle für ihn hast, und deswegen lächeln musst. Es muss nicht unbedingt Liebe sein, es können auch freundschaftliche Gefühle sein. Du freust dich das du ihn siehst. Das Gleiche ist mir auch schon passiert und wir sind jetzt sehr gute Freunde. Anfangs war ich auch sehr verunsichert, weil ich die Reaktion nur von verliebten kannte, doch ich hab dann gemerkt das er einfach ein sehr guter Freund für mich ist. Versuche mal herauszufinden, ob du ihn auch nur als Freund siehst, oder ob da doch vielleicht mehr sein könnte :)

Geht mir bei einem Jungen genauso! Ich würde auch niiiieee mit ihm zsm sein wollen weil er überhaupt nicht mein Typ ist.. Ich glaube bei mir kommt das davon dass er vllt ein bisschen in mich verliebt ist und da kann man gar nicht anders als zurücklächeln! (: Er Strahl sowas positives aus.. Kann es denn sein dass der jenige auf dich steht?

Also es hört sich so an als hättest du dich einf unbewusst etwas in ihn verliebt auch wenn du das garnicht beabsichtigt hast:)

Dann hat dein Herz sich aber schon für ihn entschieden. Gefühle sind nämlich nichr planbar. LG

Sympathie :) ist völlig okai und muss auch nicht heißen, dass du in ihn verliebt bist.