Mitschüler schreibt oft auf whatsapp aber redet nicht in der schule mit mir?

8 Antworten

Und warum hast du keine Lust ihn anzusprechen? Der Vorschlag in der Schule zu reden, kam doch von dir. Wahrscheinlich wartet er darauf, dass du auf ihn zugehst.

Nun wenn dieser Mitschüler nicht mit dir redet und Du auch keine Lust dazu verspürst ihn anzusprechen, dann darfst Du diese Sache auch eigentlich abhaken, da wird sich auf diese Art und Weise nichts entscheidendes tun. Ergo entweder Du gibst dir einen Stoß und sprichst den Jungen an, oder es bleibt alles wie es ist.

Es ist nicht immer der Mann, der den ersten Schritt machen muss! Er schient sehr schüchtern zu sein. Das musst Du akzeptieren :)
Es kann natürlich sein, dass wenn das Eis erst mal gebrochen ist, er richtig aufblüht und sich seine Schüchternheit von selbst legt.

Wahrscheinlich ist er schüchtern und weiss nicht dass du in dem Moment mit ihm sprechen willst

Ich sehe schon eine ganze Generation, die nicht mehr in der Lage ist normal miteinander zu kommunizieren.

Smalltalk per WhatsApp. Ich freu mich drauf.

TrudiMeier  10.11.2016, 20:59

Ja, irgendwann wird dann der Heiratsantrag über WhatsApp geschickt, natürlich mit Abkürzungen: WDMH?  und dem dazugehörigen Smilie., Die Mitteillung, dass frau ein Kind erwartet erfolgt dann ausschließlich mittels eines Emoticons. Und das ganze während man dann nebeneinander im gemeinsamen Wohnzimmer sitzt.....