Wie spreche ich am besten eine frau an?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Auf eine Einladung hin. Ohne freundlichen Blickkontakt vorher bitte nie und ein Thema findet sich aus dem Stegreif immer.
Beispiel: Heute fiel mir auf dem Weg zur Apotheke eine hübsche Frau auf. Wir hatten kurz Blickkontakt, wobei sie mich „wohlwollend“ ansah.
Dann standen wir wartend in der Apotheke. Sie schaute in Richtung der Anti-Mücken-Produkte und ich bemerkte, dass ich diese gestern beim Tennis gut hätte gebrauchen können und schon entspann sich ein netter Smalltalk und beim Velassen der Apotheke gabs noch eine nette Verabschiedung.
Gut, ich hab eine Freundin und fand die Frau einfach hübsch und sympathisch.
Was ich hiermit sagen will, ist dass wenn man die Signale lesen kann und auch sonst geistig rege genug, es eine Kleinigkeit ist, Frauen anzusprechen ohne komisch rüberzukommen.

Höflich, freundlich mit Gruß u lächeln, was fragen, ins Gespräch kommen, fragen, ob sie HandyNr. will.

Nichts erwarten. Der wird nicht enttäuscht sein, wenn sie nicht will.

Einfach machen :) besser ein nein kassieren wie danach zu denken hätte ich mal

Woher ich das weiß:Recherche

Smartass67  26.07.2024, 00:48

Danke, so Vögel, die alles was bei drei nicht auf dem Baum ist dumm von der Seite anlabern haben wir schon genug.

getloost26  26.07.2024, 00:51
@Smartass67

Ok ich habe ja nicht von dumm von der Seite vollabern geschrieben

Ich gehe auch nicht davon aus das man jede X Beliebige anspricht

Danke für deine hilfreiche Antwort

Smartass67  26.07.2024, 00:53
@getloost26

Ach weißt Du, wenn man hier mitbekommt, wie schwer sich mancher mit sozialer Interaktion tut, befürchtet man schnell das Schlimmste. 😜

getloost26  26.07.2024, 00:58
@Smartass67

Versteh ich völlig:) mir ist leider das Talent des Schreibens auch nicht gegeben... wollte ihm nur helfen

Und wenn man eine Frau ansprechen möchte finde ich schon das man es machen sollte ... dazu gehört für mich als Voraussetzung sich vernünftig zu Verhalten

Wünsche dir einen schönen Abend:)

Hi ich hab dich gesehen und ich fand dich hübsch dürfte ich vielleicht dein … haben. Wenn sie dann nein sagt oder sie sagt dass sie einen Freund hat dann gehst

Sei freundlich, respektvoll und ehrlich. Der Rest ist eigentlich ziemlich egal.