Wann Mädchen ansprechen?

4 Antworten

Also ich würde definitiv sie nach einem längeren Augenkontakt ansprechen. Ich persönlich (W) fände das angenehmer so : Du schaust einen Typen 2 mal kurz an dann kommt er schon und fragt dich nach snap etc .. Wenn es ein längeren Blick ist ist meistens was ernstes gemeint ( das sie dich gut findet oder so )

! Alles nur meine Meinung! 👆🏻

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Sind zwei- drei Sekunden lange?

Lfkhfjnxk
Fragesteller
@User00760

Ne also das ist schon starren und aufdringlich

User00760  28.04.2024, 20:40
@Lfkhfjnxk

so wen mir ein typ gefällt dann starr ich den auch manchmal an …

Ist eine komplizierte Sache. Ich glaub da gibts nicht den perfekten Moment. Mach es einfach wenn du es grad in dem Moment für richtig hälst. Viel kann da e nicht schief gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich sie an wenn du das Gefühl hast, es ist der passende Moment dafür. :)

Ansprechen funktioniert nur, wenn du schon rein äußerlich der Giga-Chad bist. Ansonsten sei da lieber vorsichtig.