Wie gehe ich auf ein Mädchen zu?

3 Antworten

Einfach weitermachen. Durch das Bouldern habt ihr doch ein tolles gemeinsames Hobby. Ihr könnt einfach weiter überlegen, ob ihr nicht andere schöne Unternehmungen machen könnt. Einfach mal kreativ sein.

M.48.verh.

Wie oft ist der kurs, jede woche? Besonders wenn es häufig ist würde ich einfach noch mehr das gespräch mit ihr suchen. Wirf ihr ein schönes lächeln zu, vielleicht streifst du mal "zufällig" mit deiner hand an ihrer lang, such einfach den kontakt wenn ihr im kurs seid.

Wenn du merkst und denkst nach ein paar weiteren kursen, das sie dich vllt auch mag, frag ob sie auch außerhalb mal was mit dir zs machen will.

Viel Glück 🍀💜

Dergregor
Beitragsersteller

Einmal pro woche, gehen jetzt mal volleyball spielen

Rede weiter mit ihr, kannst mal nach Handynummer fragen oder insta.

Und wenn Wetter Gut ist, lade Sie doch auf ein Eis ein.