Wie Sport machen mit großen Brüsten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst wirklich richtige Sportbhs.

Ich hab 80C/D

Groß sind sie auch also ich fühle schon mit dir.

Ich sag es dir ganz ehrlich im Endeffekt ist das einzige was man wirklich machen kann eine Verkleinerung.

Du kannst auch die Innenseite der Armflächen beim Laufen an die Brust tun. Sie gehen ja sowieso mit beim Laufen, also musst du sie nur oben halten. Bin ein Junge, also kann ich für nichts garantieren, aber das ist so mein Gedanke nebst Sport-BH.

Lg🤗

So, wie du auch an der vorherigen Schule Sport gemacht hast.

Kaufe dir einen richtig sitzenden Sport - BH (kostet etwas mehr). Ist viel besser, als zwei schlecht sitzende übereinander.

aimee0802
Beitragsersteller

Naja an der alten Schule hatte ich seit dem zweiten Halbjahr keinen Sportunterricht mehr weil wir keine Sportlehrer hatten

Und ich hab halt nur 2 und die sind von h&m..

GutWetter  02.09.2020, 19:40
@aimee0802

Dann kaufe dir halt einen dritten, aber dieses Mal einen vernünftigen. Wird es bei H & M nicht geben. Kriegt man im Fachhandel für Sportartikel.

Hey,

du kannst morgen darüber mit deinem/deiner Sportlehrer/in sprechen.

Dazu solltest du dich beim Kauf eines Sport-BH's beraten lassen, denn dann helfen sie eigentlich auch.

LG. Steve und mache dir darüber keinen Kopf

Woher ich das weiß:Hobby – Mache regelmäßig Sport &' achte sehr auf meine Ernährung.

Mach so gut du kannst mit , mehr kann man nicht verlangen