Große BHs wo kaufen?

8 Antworten

bei zalando und otto gibt es welche in der größe. sicher auch in vielen anderen shops. die kannst du zu hause in ruhe probieren und wieder zurück schicken wenn sie nicht passen. da du 14 tage zeit dazu hast kannst du die ja auch mal ein paar stunden länger anbehalten. mal kurz in der kabine anprobiert und bei längerem tragen merkt man dann doch das er nicht sitzt

hi also in dieser Grösse solltest du ULLA DESSOUS anschauen...das sind die einzigen die halten...sind teuer aber richtig gut...lg

Also ich hab in meinem Vertrieb haufenweise Modelle erhältlich in 70 G und 70 H - eben speziell auch pfiffig für junge Frauen, sogar mit Schale - google doch mal

cd-dessous und kuck bei Neuheiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lola0108
Beitragsersteller

Tut mir leid, aber ich bin erst 16 Jahre alt, da fällt eine Dessousparty schonmal raus😅

Hast du schon mal bei happy- size oder miracle woman geschaut? Die sind auf große Größen spezialisiert

Hunkemöller hat bis 70F, aber leider nicht immer auf Vorrat. Ansonsten 75E auf jeden Fall immer da.