Wie viele Sport-Bhs besitzt ihr, wie oft wechselt ihr sie und sind für Teenager mit kleinen Brüsten Sport-Bhs von H&M in Ordnung?

3 Antworten

Ich habe vier Stück.

Ich trage sie einmal pro Sporteinheit, da ich recht stark schwitze.

Sport-BH ist immer gut, wenn man die Büste unterstützen möchte.

Ich hab 5 und trage sie immer nur zum Training, d.h 3x  die Woche und dann Wechsel ich die auch immer oder habe ich das falsch verstanden?

Und ,kleine brüste ist relativ wenn der  Bra passt dann passt er :DD

Tiptop33
Beitragsersteller

Danke erstmal :) wenn ich fragen darf: wie alt bist du? Um die 20? Oder jünger? Älter? Du musst es nicht genau angeben.

sarahmickymaus  28.08.2015, 15:57

Ich bin jünger, um die 16 sagen wir mal :D
Aber ich mache Cheerleading (als Sport, ja das ist auf jeden Fall ein Sport, einfach mal auf Youtube eingeben :p)
Und dort, zumindest im Allgirl Cheer kann man auch gerne mal nur Bra's, mit 'ner Short tragen, mir ist da nur Schwarz zu langweilig

egal woher der ist er sollte passen