Warum so große Körbchengröße?

5 Antworten

Weißt du wie man die BH Größe ausrechnet?

80C und 80E ist kein so großer Unterschied wie man zuerst einmal vermutet

80 ist der Unterbrustumfang. Das ist auch ein relativ schlanker Wert.

Die Körbchengrösse berechnet man aus Differenz von Brust zu Unterbrustumfang und der Unterschied von Cup zu Cup sind gerade mal 1-2 cm, also von C nach E (D,DD) gerade mal 4-6 cm mehr Brustumfang.

Sieh dir mal BHs in 100 C ab, da fällst du hinten rüber wenn du siehst wie groß die sind, obwohl es nur C und nicht E ist.

Ich habe mit 16 70/E. hab ich von meiner mutter. hat jmd in deiner familie große brüste?

anonymMLAT
Beitragsersteller

Ja so lange sie noch oben bleiben und später nicht am Bauchnabel hängen ist auch alles gut haha danke für deine Antwort

anonymMLAT
Beitragsersteller

Nicht wirklich meine Mutter hat B und meine Oma hat Größe C deswegen wundert mich das

Kenne ich ich habe 75C und die sehen aus wie 75B 😥 es liegt an der Kleidung

Liegt vermutlich an deinem Alter und deiner Körpergrösse...

Aber im Ernst, du solltest dich um andere Dinge sorgen...MIT 15