Warum so große Körbchengröße?
Guten Abend zusammen!:) Ich bin 15 Jahre alt und wie oben zeigt, geht es um meine Körbchengröße. Ich trug bis vor einigen Wochen Größe 80C, Dann war ich neue BHs kaufen und nahm zum anprobieren auch 80C und dann kam eine Mitarbeiterin und meinte das ist zu klein. Sie kam mit einem Maßband und allem und gab mir dann einen Bh in 80E. Der passte ihrer Meinung nach perfekt und ja ich muss sagen das tat er auch. Ich frag mich jetzt nur warum ich mit 15 80E habe aber man es nicht sieht..also man sieht dass ich keine kleinen Brüste habe aber halt normal Größe. Ich bin auch nicht dick und bin sehr sportlich aber warum sehen sie im Gegensatz zu anderen Brüsten in der Größe so klein aus? (Ich sollte warscheinlich froh sein)😅
4 Antworten
Ich habe mit 16 70/E. hab ich von meiner mutter. hat jmd in deiner familie große brüste?
Weißt du wie man die BH Größe ausrechnet?
80C und 80E ist kein so großer Unterschied wie man zuerst einmal vermutet
80 ist der Unterbrustumfang. Das ist auch ein relativ schlanker Wert.
Die Körbchengrösse berechnet man aus Differenz von Brust zu Unterbrustumfang und der Unterschied von Cup zu Cup sind gerade mal 1-2 cm, also von C nach E (D,DD) gerade mal 4-6 cm mehr Brustumfang.
Sieh dir mal BHs in 100 C ab, da fällst du hinten rüber wenn du siehst wie groß die sind, obwohl es nur C und nicht E ist.
Kenne ich ich habe 75C und die sehen aus wie 75B 😥 es liegt an der Kleidung
Sei froh ich bin 15 und hab 75B :D