Gute Bhs für Dickere mit kleiner Körbchengröße?

Jojo2200  05.06.2024, 14:32

Welchen Umfang bzw. welche BH Größe hast du denn?

Verzweifeltjung
Beitragsersteller

Hab ich vergessen. B ist meine Körbchen Größe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Es gibt solche Bh Verlängerungen,keine Ahnung ob sie gut sind aber ein Versuch ist es bestimmt wert (siehe Foto)

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Frauen, Größe, Brüste)

Verzweifeltjung
Beitragsersteller

Viele lieben Dank 🤍

Mit dem Gewicht, könntest du evtl. zwischen 95 und 110 cm Unterbrust-Umfang haben. Das musst Du selbst mal ausmessen !! - Je nachdem was da rauskommt, hast du ja schon mal eine Maßeinheit. Z.B. 107 cm gemessen = UBU 105.

Wenn Dein Busen im Verhältnis klein ist, dann kommt ja nur als BH-Größe 105A oder 105 B infrage (lt. Beispielrechnung).

Fündig wirst du am ehesten im einem Wäscheladen, da könntest auch anprobieren um zu sehen ob du richtig liegst. Bis Gr. 105 Umfang bekommst auch online noch gute Angebote, z.B. bonprix im Billig-Segmentbereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Verzweifeltjung
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber in den meisten geschäften gibt es meistens nur bis zu 95b

Du könntest mal bei Lace oder Sugarshape schauen, die haben viel Auswahl in großen Größen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung