Tut es weh mit großen Brüsten Volleyball zu spielen?

4 Antworten

Wenn ich schon daran denke, wie sehr das schmerzt...

Suche dir lieber eine Sportart bei der du nicht so viel springen und rennen musst.

Naja, wenn ich deine frage lese spür ich den Schmerz irgendwie selbst😂.

Würde (auch wenn es ungesund ist)eine etwas kleinere Bh größe extra für Volleyball besorgen.

Mach es lieber nicht beschäftige dich doch mit etwas anderen wo du nicht so auf und ab springst😂

Es gibt Sport-BHs wenn Du in Deutschland keinen guten in Deiner Größe findest, dann guck mal in England, die sind da besser aufgestellt.

Können tust du das. Würde aber behaupten, dass das weh tut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung