Wie sollte man mit Islamisten vorgehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bei begründetem Verdacht abschieben 38%
Nach Straftat abschieben 19%
Grenzen direkt dicht machen 19%
Online-Meldeportal, dort können Leute Islamisten melden 14%
Nichts machen 10%
Islamistische Verdächte ausspionieren und eventuell abschieben 0%

8 Antworten

Nach Straftat abschieben

Wie jeden normalen Menschen behandeln, bei Straftaten aber konsequent sein. Wie bei allen Straftätern.

Ich behandle jeden Mensch, auch Muslime, mit Respekt und Liebe, lehne es aber auch ab, von vornherein, Straftäter nach Deutschland zu lassen, unabhängig von der Staatsangehörigkeit und Religion. Da sollte man vorher schon die jeweilige Person überprüfen

Ich würde sie in ein Reservat sperren, wo sie ohne Internet und sonstige Kontaktmöglichkeiten ihr friedliches, sehr einfaches Leben leben können bis die Natur sie "entsorgt".

Natürlich sind sie nicht mehr fortpflanzungsfähig wenn sie das Reservat betreten. So können sie ihre Ideologie nicht mehr an die nächste Generation weitergeben.

Und wenn sie aus dem Reservat abhauen sind sie vogelfrei. Also tot sobald irgendwer sie identifiziert. In ihrem eigenen Interesse sollten sie also nicht abhauen...

So würde ich übrigens mit allen Straftätern umgehen, bei denen eine Resozialisierung schlicht unmöglich ist. Also Mörder, Kinderschänder und sowas. Diese Elemente haben nix in der Gesellschaft zu suchen.

warehouse14

Nach Straftat abschieben

Das Wort Frühstücks-Cerealien gibt es nicht. Es wurde von einer Werbeagentur entworfen. Das Wort Islamisten gibt es nicht. Es wurde von Islamhassern erfunden. Der Islam ist friedlich. Vergewaltigung, Körperverletzung, Töten außerhalb des Krieges ist verboten. Mir ist bewußt, dass es Muslime gibt, die vergewaltigen, sschlagen, messern, zu Unrecht töten. Diese Brüder ziehen unsere schöne, friedliche Religion in den Dreck und sollten nach einer Straftat sofort abgeschoben werden und ihre Haftstrafe in ihrem Heimatland absitzen.

Nach Straftat abschieben

Aber das gilt für alle, nicht nur für Islamisten.

Ich finde die momentane Hexenjagd super weird. Als wären wir noch im Mittelalter steckengeblieben.

Hierarch  05.06.2024, 21:15

Die Stunde wird nicht schlagen, bis die Deutschen die Muslime festnehmen und abschieben, sodass die Muslime sich hinter Steinen und Bäumen verstecken. Die Steine oder Bäume sagen jedoch: O, Deutscher! O, Diener Gottes, ein Muslim versteckt sich hinter mir. Komm und schiebe ihn ab!

Bei begründetem Verdacht abschieben

Menschen, die nicht zu unserer Verfassung stehen und diesen Staat aktiv bekämpfen haben eine Heimfahrt verdient. Es gibt genug Staaten, wo der Islam als Staatsreligion verwirklicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten