Wie sollte ich mich jetzt gegenüber ihr verhalten?

5 Antworten

Hallo,

Also die einzige Person die dir diese Antwort wirklich geben kann, ist deine Freundin.

Sprich sie mal beim nächsten Treffen darauf an. Nicht vorwurfsvoll oder ähnliches wie ;"du schreibst mir gar nicht mehr"

Sondern Frage sie, ob alles in Ordnung ist. Ob sie etwas bedrückt. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit und sie traut sich nicht es zu sagen.

Ich würde nicht direkt vom schlimmsten ausgehen von wegen sie liebt dich nicht mehr oder so... Sie trifft sich ja noch gerne mit dir:)

Frage sie einfach ob alles in Ordnung ist. Falls Sie fragt, warum du sie fragst, kannst du ihr dann sagen, dass du das Gefühl hast, dass sie sich zurück zieht.

Wie gesagt, mache ihr keine Vorwürfe, sondern versuche verständnisvoll heraus zu finden wo der Schuh drückt:)

Vielleicht ist sie Momentan auch super beschäftigt.

Aber wie gesagt, dass kann nur Sie dir erzählen

Viel Glück!

Als vielleicht ich ja bei ihr etwas passiert oder es steht was wichtiges an, du solltest sie einfach mal Fragen wenn sie nichts sagt, dann Frag bei Freunden und Familien nach.

Es kann auch sein das sie sauer auf dich ist oder so

Am besten du sprichst sie direkt an. Ohne Vorwürfe, also so sachlich, wie du dein Problem hier geschildert hast. Sie darf gern erfahren, was dich belastet. Nur so kann sie ihr Verhalten ändern oder es dir erklären.

Dann lass es doch einfach mal mit dem melden ob von ihr was kommt, vielleicht merkt sie es gar nicht..

Rede einfach mit ihr. Warum das so ist kann hier keiner wissen, da weiß nur sie.