Kann ich mich nach nem Korb nach Weile wider melden?

4 Antworten

Melde dich erneut
Zeig ihm dass du interesse an ihm hast, nur an ihm
Aber dränge dich nicht zu arg auf

Ich verstehe nicht, wo es sich hierbei um einen Korb handelt. Aber ja klar kannst du dich melden und wenn er dir nicht einmal mehr aus dem Kopf geht, solltest du das auch unbedingt tun. Viel Erfolg!

Warum 2 Monate warten? Schreib ihn direkt an und sag ihm, nur weil er von einer Person betrogen wurde, machen das noch lang nicht alle anderen. Das trifft nämlich sowohl auf Männer und auf Frauen zu!

Er wird das aufdringlich finden. Er hat doch ganz klar gesagt, er will keinen Kontakt mehr. Und jetzt willst Du ihn doch wieder kontakten? Das zeugt leider nicht für Respekt vor ihm.

Lass es.

Bei jeder Frau würde man umgekehrt sagen, wenn der Typ sie nicht in Ruhe lässt: was genau versteht da wer nicht an "nein"?