Wieso muss ich sie immer nach einem Treffen fragen?

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an: Macht sie insgesamt eher einen schüchternen Eindruck?? Wie ist es, wenn ihr zusammen seid. Redet sie da viel oder fast nichts? Wirkt sie gequält, oder hast du das Gefühl, dass es ihr gefällt??? Wenn du sie schon viermal gefragt hast, würde ich jetzt abwarten. Ihr zur Last fallen würde ich lieber nicht. Wenn sie etwas von dir will, wird sie sich melden.

Kann ihre Reaktionen nicht nachvollziehen!!! Ich würde mich nicht melden, damit sie mal aktiv wird.....wenn ihr was an dir liegt, dann wird sie es auch tun.....wenn nicht kannst di dir ein Reim daraus machen und ruderst zurück.

Vielleicht ist sie schüchtern. Frag sie doch einfach

?? man lädt sie zu sich ein