Habt ihr euch schon mal aus "Stolz" nicht bei eurem Ex-Partner gemeldet, obwohl ihr gerne wieder Kontakt hättet?

3 Antworten

Definitiv. Ist wahrscheinlich dann doch immer besser, sich nicht zu melden, denn das Wort "Ex" zieht immer Gründe mit sich.

Ja , das habe ich im Teenie-Wahn  ausprobiert :(

Ich habe nie mehr etwas von ihm gehört !    * schluchz *

Nix tun , bzw. Schweigen , ist ein Abschreckmittel par Excellence !

Aus Stolz hab ich mich nie wieder gemeldet. Es heißt ja nicht umsonst "Ex"! Getilgt, gelöscht, vergessen.