Wie sollte die EU mit ORBAN umgehen?

5 Antworten

Ihn aushalten und behandeln wie jeden anderen Politiker auch.

Er hat vermutlich (zumindest keine Indizien) noch nie Wahlbetrug begangen, er ist also ein demokratische gewählter und somit zu billigender Politiker.

Er kann die EU nicht alleine an die Wand fahren und so sehr was gegen Europa und die EU wird er wohl nicht haben, sonst hätte er wohl schon längst den Austritt angestrebt.

Solange das Ungarische Volk ihn will, haben wir ihn zu akzeptieren, es hat nicht jeder in der EU die selbe Meinung zu haben.

Ich halte ihn für ein Sicherheitsrisiko. Er sollte von allen Informationen abgeschnitten werden. Außerdem ist zu erwarten, dass Ungarn im Ernstfall keinerlei Hilfe ist.

Bild zum Beitrag

Orban nannte seinen von ihm geschätzten Amtsvorgänger Horthy einen Ausnahmepolitiker. Hier zu sehen mit einem Vorbild von Putin in Bezug auf Angriffskriege.

 - (Politik, Meinung, Europäische Union)

Internationalen Haftbefehl ausstellen und vollstrecken. Den seine aktuellen Besuche in Moskau, Peking und nun beim Donald The Goldwave Trump sind nicht mehr akzeptabel und bedürfen eine harten Reaktion der EU ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239
Beitragsersteller

Das wäre richtig leider nicht möglich. Er arbeitet gegen die EU und für Putin

DerFlotteOtto  12.07.2024, 17:13
@peter2023239

...ich glaube, er ist Putin ☝️ Denn gegen Putin besteht ja derart internationaler Haftbefehl und in Maskerade "Orban" kann Putin international auf Reise gehen ohne Angst haben zu müssen verhaftet zu werden.

Panamacity3  12.07.2024, 19:15

"...seine aktuellen Besuche in Moskau, Peking und nun beim Donald The Goldwave Trump sind nicht mehr akzeptabel und bedürfen eine harten Reaktion der EU"

Scholz war auch in Peking. Verhaften?

Ihn ächten, mehr kannst da nicht machen. Notfalls alle Zahlungen aus der EU für Ungarn streichen.

peter2023239
Beitragsersteller

Ja das sollte auf jeden Fall gemacht werden. Alles mögliche was ginge!

Man sollte den Spinner und Egoisten nicht mehr grüßen 😤😤