Wie sollen die Bilder für meine Kunstmappe gekenzeichnet sein (Fos,Gestaltung)?

1 Antwort

Unser Sohn hatte seinerzeit auch die Idee, diesen Weg einzuschlagen. Es gab dann einen Informationstag des FB Design bei der FH und dort hat er sich informiert. Das würde ich an deiner Stelle auch machen. Falls es diese Infotage nicht mehr gibt, frage einfach in dem Fachbereich nach. Nach meiner Erinnerung werden hohe Erwartungen an diese Mappe gestellt. Wenn du diese Hürde schaffst, bleiben noch Prüfiungstage, wo du zeigen kannst, was in dir steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.

Wewillbefree
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, das hat mir weitergeholfen