Kunstmappe?

Die Qualität der Fotos ist beschissen ich weiß

(Wenn ihr die Fotos in besserer Qualität sehen möchtet, müsst ihr draufklicken)

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

5 38%
1 26%
2 23%
4 10%
Ok 3%
3 1%
indikalsupport  24.01.2022, 22:36

machst du Kunst Studium oder was ?

:)

Lolw5678
Beitragsersteller

Nein ich gehe in die Schule lol

35 Antworten

Von diesen Bildern hat dieses Motiv die meiste Aussagekraft. Bild 4 geht auch noch in diese Richtung. Worum geht es denn bei dem Bild: Technische Umsetzung oder Motivwahl?

Lolw6783  03.03.2022, 00:16

Ich denke es ging mehr um technische Umsetzung

komposition und perspektive sind hier einfallsreicher als bei den anderen 2,3 und 4. hier scheinen die bilder sehr abgemalt von pinterest iwie haha. 5 wäre meine zweitwahl aber etwas idealistisch.

Lolw6783  03.03.2022, 00:17

1 ist ebenfalls von Pinterest abgezeichnet, von wo auch sonst.

Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, die sind alle super!

Du hast echt Talent!

Lolw5678
Beitragsersteller

Danke! 😳

Find die 1 toll, mag den Film (:

2 ist total gut & ausdrucksstark geworden. Bei der 3 hast du glaub ich noch am meisten zu tun, aber auch hübsch. 4 find ich die Perspektive einf total gut, aber vom Realismus her find ich 5 am besten.

(ig, die sind alle richtig gut.)

Respekt.

Musste oft umschreiben weil ich zu oft das Wort "toll" benutzt habe haha.

Egal was du nimmst, du hast das Talent, da kannst du eigentlich würfeln (:

LG ♡

Woher ich das weiß:Hobby – ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Es sind alle erste klasse.

Es muss jedoch unterschieden werden, was es für ein Thema ist.