Fragen zur FOS Gestaltung?

1 Antwort

  1. Du kannst per Antrag in den Ferien deine versäumten Tage nacharbeiten aber nicht vorarbeiten das sah meine Lehrerin nicht gern weil man nicht versichert ist wenn man vorarbeitet.Dabei müssen die Schule der Praktikumsort und deine Eltern zustimmen(außer du bist 18 dann musst du entscheiden)

2.Ja kann sein. Meine klasse hatte in der ersten woche do/fr Praktikum meine Parallel klasse aber erst in der nächsten Woche .(Einschulung war am Montag)

3 Eine kopie wäre schon nicht schlecht wäre schon gut wenn sie wissen wann du wiederkommst um planen zu können.

Heffron
Beitragsersteller

Brauch ich ein attest auch wenn ich nur einen tag fehle?

Heffron
Beitragsersteller

Habe ich denn in den Ferien komplett frei oder gillt da das praktikum nun auch?