Kunstmappe? Welche der beiden varianten ist schöner?

Vorlagen für skizzen - (Schule, Bilder, Kunst) Aquarell splash - (Schule, Bilder, Kunst) Wasserfarben kunst - (Schule, Bilder, Kunst) Watercolor fineliner art - (Schule, Bilder, Kunst)

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du etwas Eigenes machst? Meinst du ernsthaft es ist weniger abgekupfert, wenn du die Bilder statt mit Bleistift im Stile von Tori Ratcliff "abmalst"?

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es Sinn einer Mappe ist, 20 Bilder im gleichen Stil  "abzumalen" und diese dann abzugeben. Also überlege dir am besten eigene Motive und verwende verschiedene Techniken!!!

whateverrandom
Beitragsersteller

Doch der Sinn unserer Kunstmappe ist es zu den 3 vorgegebenen Themen , der schule, eins aussuchen und dazu 20 Bilder zu zeichnen oder malen.  Wir machen nicht so eine. Sammelmappe wie man das zum Beispiel beim Studium macht, ich geh halt auf eine Fachoberschule für Gestaltung

Die bunten find ich besser. Aber sind sie weniger abgekupfert, wenn Du die Aquarellfarben/Finliner beisteuerst? Aber das musst Du wissen, was erlaubt ist und was nicht. Auf jeden Fall wirken eher die bunten besser als Bleistiftnachzeichnungen.

Mach doch einen Mix, das wird nicht langweilig, ausserdem bist du MEGA talentiert hat dir das schon mal jemand gesagt das schaut echt mega aus.

whateverrandom
Beitragsersteller

Jaa genau, das sind nicht meine eigenen

MissMaple42  11.06.2017, 19:20

sind ja nicht die eigenen Bilder!

http://toriratcliffe-art.co.uk/

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe will der/die Fragesteller/in Zeichnungen von anderen abzeichnen und diese dann "verfremden" (wie bei den "Tori Ratcliffe Bildern". Mit Talent hat das also nicht zu tun!