Wie soll man soviel essen können in 1 Stunde?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man garnichts davor gegessen hat. Aber ich glaub, das muss man trainieren.

Man muss halt zwischendurch immer wieder Platz schaffen.

Ich denke, man muss fast schlingen, um so eine große Menge in 1 Stunde essen zu können.

Genuss ist das nicht.

Das dürfte beardmeatsfood sein, das ist ein competitive eater mit einem unterhaltsamen yt-Kanal mit 4,4 Mio Abonnenten. Der trainiert das und sich selbst natürlich auch. Hat 'nen super Humor.

Also ich kannte mal einen, der hätte das weggeputzt und noch nen Nachtisch verlangt^^ Da hab ich mich echt immer gefragt, ob der Kerl einen Bandwurm hat, ein schwarzes Loch zwischen Speiseröhre und dem Rest oder sonstwas Seltsames.

Wir warem mal zusammen essen, da hatte er 500g Schnitzel + Fritten + Salat, danach noch von seiner Freundin einen Rest Steak mit Kartoffeln weggepackt bevor ich mit meinem vergleichsweise niedlichen 150g Steak + Rosmarinkartoffeln durch war. Danach brauchte er noch nen Nachtisch, es war ne Platte für 4 Personen wo er so etwa die Hälfte von vertilgt hatte.