Wie soll man sonst Frauen kennen lernen?

9 Antworten

Die Tiktok Feministinnen meinen das es Belästigung ist wenn man Frauen mit Hi wie geht's zb anspricht.

Das sind nun wirklich die letzten die du dies bezüglich fragen solltest.

Wie soll man Frauen kennen lernen

Tja, da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Hausparties, Clubs, Bars, Weihnachtsmärkte, Singleevents jeder Art aber auch Vereine, besonders jene wo man viele Frauen kennen lernt. Yoga, Reiten etc. Am Besten eignet sich eine Umgebung wo du dich wohl fühlst. Da wirkst du am positivsten auf andere Menschen.

Das hat nichts mit Tik-Tok Feminist:innen zu tun.

Und ja, viele Leute finden es belästigend. Damit wirst du wohl leben müssen.

Wie soll man denn sonst Frauen in ein Gespräch verwickeln wenn nicht so?

Mit der EInstellung hoffentlich gar nicht.
Ansonsten kann man im Freundes-/Bekanntenkreis zwanglos Leute kennenlernen.

Wenn du von Onlinedating nichts hältst und es nichts gebracht hat liegt die Vermutung nah dass das an dir lliegt.

edit: Wenn mich jemand wildfremdes auf der Straße anquatscht dann reagiere ich auch amüsiert bis, je nach Ton und Nervigkeit, straight up wütend. Ich weiß dass ich damit nicht alleine bin und das tut mir absolut nicht leid. Ich gehe raus weil ich Dinge zu erledigen habe oder etwas vorahabe und nicht um von notgeilen Pimmeln angelabert zu werden die zu wenig Charakter haben sonst interessant zu sein.

verreisterNutzer  29.08.2021, 16:11
Wenn mich jemand wildfremdes auf der Straße anquatscht dann reagiere ich auch amüsiert bis, je nach Ton und Nervigkeit, straight up wütend. Ich weiß dass ich damit nicht alleine bin und das tut mir absolut nicht leid. Ich gehe raus weil ich Dinge zu erledigen habe oder etwas vorahabe und nicht um von notgeilen Pimmeln angelabert zu werden die zu wenig Charakter haben sonst interessant zu sein.

Fühl ich.

Was sie probieren dir beizubringen ist: entweder bist du heiß genug, weil sie es dann von selbst wollen oder du musst in den Knast, Klappse o. Ä. Weil du wärst eine Belästigung. Versuch so heiß zu sein, dass sie sich verbrennen (die Atompilztraumszene von Sarah Conner von Terminator 2:jugment day ist gerade mal der Anfang).

Ich glaube jeder Mann hat heutzutage Probleme, weil man uns das Gefühl gibt lediglich geduldet zu sein statt akzeptierte Lebewesen. Versuch dich nicht zu verbiegen ist mein Tipp und höre auf dein Bauch gefühl. Ist die Person gegenüber gefühlt die richtige solltest du sie ansprechen Punkt. Mit einem Hi wie geht es dir. Kannst du zwar nicht viel falsch machen weil sie eh die richtige ist. Weil dann kannst du du selbst sein und dein Gegenüber findet dich trotzdem sympathisch. Das ist meine Erfahrung.

Vereine, Bildung, Kurse oä., da findet man oftmals coole Leute mit ähnlichen Interessen und kommt leichter in ein unverbindliches, lockeres Gespräch.

Mir ist neulich wieder aufgefallen, mit wie vielen Menschen ein Freund von mir ins Gespräch kommt, weil er den Hund einer Bekannten oft ausführt.

Du könntest dahingehen, wo viele Hunde ausgeführt werden und dort spazieren gehen. Dann mal schauen. Und sei es auch erst mal nur Smalltalk üben. Nicht verbissen auf der Pirsch sein, sondern sich an der Natur, dem Hund, Deinem Gegenüber und dem Gespräch erfreuen.