Frauen ansprechen?

3 Antworten

Nein, das Risiko besteht wirklich - dank der Gleichberechtigung können nun aber auch wir Männer einfach passiv sein und darauf warten, angesprochen zu werden ;-)

Wird wahrscheinlich nicht passieren solange du dich gut anstellst und sie nicht belästigst :) Trau dich einfach und wenn sie kein Intresse hat dann suchst du dir halt eine andere :) das wird schon :]

Wird nicht passieren, es kommt aber auf die Art an! Beginne doch den Satz so.. Entschuldigung, ich hätte eine Frage...und wenn es um etwas ganz Banales geht, wird sie auch darauf antworten und das Eis ist gebrochen...Alles Andere eregibt sich dann:-) good luck!