Und sonst geht's dir gut?passt alles?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nervig 56%
Freue mich darüber 25%
Ist ok 19%
Süß 0%
Lass es einfach sein 0%

1 Antwort

Nervig

Die meisten Menschen nerven mich, wenn sie mir diese Frage stellen, da die meisten Leute nichts außer ,,Gut, und dir?" auf diese Frage hören wollen, wenn man ehrlich ist und sagt, dass es einem momentan nicht ganz so gut geht, ist man immer gleich der Jammerlappen, bei den meisten Menschen bemühe ich mich auch nicht um Ehrlichkeit, was diese Frage betrifft und lächle kurz darauf, meine Antwort ist eigentlich immer ,,Mir geht es gut, und dir?"...

Auf die Dauer empfinde ich diese Frage als nervig, weil es immer das Gleiche ist...