Wie soll man sich verhalten wenn man auf andere Menschen sauer ist, ich werde dann manchmal aggressiv und hau und beschimpfe sie, was kann man besser machen?

5 Antworten

Man sollte ihnen mitteilen weshalb man sauer ist und sie nachdrücklich auffordern sich zu bessern. Wenn das nichts nutzt sollte man sie irgendwie bestrafen.

Vtzhbgztfcvjk
Beitragsersteller

Und, wie bestrafen?

Rotfuchs716  03.04.2022, 15:08
@Vtzhbgztfcvjk

Das hängt von den praktischen Möglichkeiten im Einzelfall ab. Wenn ich in einer Beziehung mit einer Frau zum Beispiel unfreundlich behandelt werde dann bestrafe ich sie mit Sexentzug.

Rotfuchs716  03.04.2022, 15:23
@Vtzhbgztfcvjk

als Lehrer schlechte Noten geben zur Strafe. Bei eigenen Kindern materielle Bestrafung.

Suche nach Lösungen, mit denen sich beide Seiten wohlfühlen.

Hände in die Tasche, tief Luft holen, Luft anhalten und bis tausend zählen.

Schlage dich selbst und nicht andere wenn du wütend wirst und du wirst feststellen das du bald nicht mehr wütend wirst.

JOSTRYKER2001  03.04.2022, 23:07

Wenn mir jemand so was blödes sagen würde, würde ich direkt zuschlagen bei so einem schwachsinn 🤦🏻‍♂️

Asporc  03.04.2022, 23:08
@JOSTRYKER2001

Und dann würdest du angezeigt werden und unter anderem zu einem Anti-Agressionstraining verurteilt und das Ziel ist erreicht du bist weniger agressiv!

JOSTRYKER2001  03.04.2022, 23:08
@Asporc

Eher weniger, ich bleibe so wie ich bin, egal welche Strafe ich bekomme.

JOSTRYKER2001  03.04.2022, 23:11
@Asporc

Und für die Frechheit mich anzuzeigen, würdest du nach dem Gefängnisaufenthalt ordentlich Schläge bekommen. Aus Prinzip, denkst du du kannst mir einfach so die Freiheit nehmen ? Naiv.

SUNNYtippt  03.04.2022, 23:08

Das ist doch genauso scheiße, gehört zu selbstverletzung

Erstmal gehen bevor es ausartet. Wenn du merkst das es in dir brodelt. Lass mich jetzt bitte in Ruhe, ich muss erstmal runter kommen. Wir können später oder morgen nochmal drüber reden