Erst charmant dann aggressiv?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht Normal 75%
Normal 25%

4 Antworten

Nicht Normal

Die Menschen akzeptieren kein Nein. Das sind auch die Menschen, die dir irgendwann mal an die Brust fassen und wenn du die Hand abschlägst und "Nein heißt nein und das musst du auch so akzeptieren" sagst, sie daraufhin meinen: " Hab dich nicht so" und es nochmal machen.

Sofort weg, das ist das erste Zeichen dafür, dass er vor Nötigung, sexueller Belästigung, Vergewaltigung nicht zurückschreckt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht Normal

Die Person hat sich verstellt um dir zu gefallen, solche Menschen sind meistens nicht die richtigen. Man muss mit Ablehnung umgehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – großes Interesse und Bildung zu diesen Themen
Nicht Normal

Hab ich zwar noch nicht erlebt aber nicht normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
Normal

Gibts manchmal ¯\_(ツ)_/¯