Etwas was euch sauer oder sogar aggressiv macht?

14 Antworten

•Wenn man mir nicht zuhört/mich nicht ausreden lässt
•Freunde/Personen die nur über sich selbst reden und Dinge ignorieren die andere sagen

•Leute die nur von ihrer eigenen Aussage überzeugt sind, obwohl sie nicht wissen ob sie stimmt

•wenn man mit Dingen übertreibt die niemanden jucken und man ständig drüber redet

•wenn man immer den Therapeuten spielt, aber einem selbst nicht zugehört wird (was Probleme etc. betrifft)

Sauer - und traurig, aber nicht aggressiv - macht mich die Tatsache, dass alle Impfskeptiker (bzgl. Covid 19) - in die selbe Schublade gestopft werden:

  • Schwurbler,
  • Esoteriker,
  • Linksgrün-Versiffte,
  • Impfgegner,
  • Durchgeknallte Demonstranten - usw...

Das finde ich unfair - und komplett daneben !

Statt zu differenzieren - oder womöglich zu hinterfragen :

Alle schön in die Pfanne hauen - das klappt auch gut mit Veganern und Vegetariern !

Die Meinung eines anderen nicht zu respektieren oder sie als schlecht bzw. falsch hinzustellen, wenn man selbst eine andere hat und überzeugt davon ist, dass das die einzig richtige Meinung ist. Daneben wie hier schon andere sagten Gewalt aus welchem Grund auch immer gegen Kinder und natürlich auch Erwachsenen gegenüber gehen gar nicht! Alles Gute Dir!

Hi,

Richtig aufregen tut man sich hier nicht, im Alltag, weil das bringt nix. Wenn ein Freund zb hier was zocken würde, dass wäre mal was wo ein klärendes Gespräch geführt werden müsste. Aber ansonsten bin ich eigentlich ruhig, manchmal kommt der Sarkasmus durch aber dann auch nur oberhalb der Gürtellinie.

Klassische Musik - wenn meine Stimmung nicht dazu passt !1!!1!

:)