Wie soll man reagieren wenn ein Junge einen unerwartet küsst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun kommt es darauf an: Magst du ihn nicht, dann eine mittelschwere Ohrfeige verabreichen und eine eindrucksvolle Kehrtwendung und weg....

Magst du ihn aber sehr und schwärmst schon lange für ihn, ja dannnnnn, faß ihn an den Händen und schau ihm tief in die Augen. Das sollte erst mal reichen, wenn es auf dem Schulhof passiert ist. Solltet ihr allein sein, dann küß ihn ganz zart zurück......

imehl47  03.07.2016, 10:24

Danke für den Stern.

Also ich bin jetzt 32. Und ich habe sowas auch nie zwingend erwartet. Auch mit 30 nicht ;)

Geniesse es wenn er es tut-vorrausgesetzt du magst es! Erwidere den Kuss und wenn es zu Ende ist sag so was wie: Wow, das war unerwartet!

Also so handhabe ich das-bzw habe es so gehandhabt.

Sei so wie du bist, sage was du denkst ;-)

Kommt drauf an, wenn du ihn magst und auch auf ihn stehst den Kuss erwiedern, wenn nicht dann wegschieben und fragen was das soll

:D naja wenn du ihn auch gut findest, küsst du ihn zurück und wenn du das absolut unangebracht findest, kannst du ihn ja zurückstoßen.. eine Ohrfeige nur bei absoluter Dreistigkeit, schließlich kann es ihn auch einigen Mut gekostet haben, sich das zu trauen

Kommt auf den Typen an und ob man den mag und ob es für einen ok ist.