Wie reagiert man auf einen unerwarteten Kuss?

11 Antworten

Wenn du es nicht vorher aufhalten kannst, drücke ihn sanft von dir und sag, dass du das nicht möchtest, hauptsache du wirst nicht unfreundlich oder sogar gemein. Falls du ihn noch vorher stoppen kannst, weich einfach zurück wenn er versucht dich zu küssen. wenn es dir gefällt kannst du den muss ja auch einfach erwidern, allerdings solltest du deinem freund keine falschen Hoffnungen machen. Küss ihn auf keinen Fall nur aus Mitleid! Der Arme wird denken, dass er Chancen bei dir hat.

Entscheidend ist doch wohl einzig und alleine, ob auch Du auf den Jungen stehst mit dem Du dich treffen wirst und die Frage ob er nun tatsächlich in dich verliebt ist, spielt so gesehen fürs erste eine absolut untergeordnete Rolle. Nebenbei bemerkt, auch wenn Du gerade mal 14 Jahre alt bist, so wirst Du doch wohl noch einen eigenen Willen haben und wissen, was Du zulassen möchtest und was nicht und entsprechend solltest Du dich auch verhalten.

wenn du es gut findest brauchst da nicht besonders reagieren sondern du wartest auf seine Reaktion wenn es dir nicht gefällt dann sage das es vielleicht noch nicht die richtige Zeit ist und wartet lieber. ABER!!! wenn dir der erste Kuss mit einer bestimmten Person nicht so gut gefällt aber du die Person magst dann ist das kein Grund Schluss zu machen oder so etwas. aber es wird keine Reaktion sehr verkehrt sein er wird es schon verstehen wenn du überrascht bist

Wenn du es nicht möchtest drück ihn vorsichtig weg und sag das du es nicht willst. Sei aber ehrlich und zu nie das was du nicht willst !

Warum planen Frauen immer alles??? Wenn Mädels etwas von Jungs lernen können, dann ist es Spontanität. Planung setzt ja unter Druck! Lass es kommen wie es kommen soll. Das Schicksal wird entscheiden, geniess den Moment und die Reaktion kommt automatisch. Ich hoffe aber, dass du keinen Faust-Reflex hast, wenn dir jemand nahe kommt ;)