Was bedeutet ein Kuss auf die Stirn?

9 Antworten

Ich finde das eine sehr intime Geste und würde das nur unter ganz bestimmten Umständen tun: Als Zeichen meiner Dankbarkeit, des Abschieds oder der Liebe.

er hat rückenprobleme und kann sich nicht weiter runter bücken

sven489  02.01.2012, 02:49

Genau xD OMG wie geil is der satz

Das nennt sich "Beschützerkuss", der Junge drückt damit aus, dass er das Mädchen immer beschützen will, wenn es nötig ist.

er will dich um jeden preis beschüetzten

Mein bester Freund hat mich schon auf die Stirn geküsst - also Freundschaft. Mein fester Freund hat mich aber auch schon auf die Stirn geküsst - also Liebe. Das kommt völlig auf euer Verhältnis drauf an.